Unsere Webseite verwendet Cookies im Interesse der besseren Leistung und des Nutzer-erlebnisses.

Datenschutzinformation  

Cookie Richtlinien

Menu
Sie sind hier: > Start >

Anerkennungen

Anerkennungen

 

SAUNA KING® ist ein finanziell solides Unternehmen, das auf dem BISNODE-Rating basiert.
 

Bisnode tanusitvany Die internationale Unternehmenszertifizierung von Bisnode beurteilt die finanzielle Stabilität, die geschäftliche Zuverlässigkeit jedes Unternehmens mithilfe eines Systems, das von internationalen Experten entwickelt und ständig überprüft wird. Aufgrund dieses Systems wurde auch unsere Firma Sauna König Bauges.m.b.H als eine der finanziell stabilsten Firmen ausgewählt. Unser Unternehmen gehört somit zu den 9,82 % ungarischer Firmen, die finanziell auf stabilem Fundament stehen, d. h. über eines der Bisnode-Zertifikate verfügen.

 

Weiter lesen >>

 


 

Wir sind "von der kammer empfohlenes unternehmen" geworden!

 

Kamara Unsere Firma ist seit Jahren Mitglied der Handels- und Gewerbekammer des Komitats Győr-Moson-Sopron, Ungarn. Es ist uns eine Freude, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal am Programm „Von der Kammer empfohlenes Unternehmen“ teilnehmen dürfen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Mitglied einer solchen seriösen Geschäftsgemeinschaft sein können, deren Rahmen die ethische Geschäftstätigkeit und das gegenseitige Vertrauen bedeuten.

Weiter lesen >>

 



Wir sind Mitglied beim Deutschen Saunabund

Kamara

Wir sind mitglied beim Deutschen Saunabund. Der Deutsche Sauna-bund e.v. ist der weltgrösste Verband der Saunabranche. Er verfolgt das satzungsgemässe ziel, den gedanken des Saunabades zu verbreiten und alle Mitglieder des Verbandes zu beraten und sie mit seinem Dienstleistungsangebot zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, ein mitglied des Deutschen Sauna-bundes zu sein.

 



Wir sind Mitglied beim ÖSTERREICHISCHEN SAUNA FORUM (ÖSF)

Kamara

Wir sind mitglied beim Österreichischen Saunaforum. Das 1995 gegründete Österreichische Sauna Forum hat es sich zum ziel gesetzt, betreibern, erzeugern, der zulieferindustrie massgeschneiderte Dienstleistungen sowie umfassendes know-how rund um die bereiche Wellness, Gesundheit, Bäder und Saunen zu Bieten. Es erfüllt uns mit freude und stolz, dass ösf die Firma SAUNA KING ® für würdig befunden hat, sie als mitglied aufzunehmen.

 



Die finanziellen Interessen von SAUNA KING und ihre Kunden werden von CREDITREFORM geschützt

Kamara

Creditreform, als Mitglied des Creditreform Firmenverbands gewährleistet sowohl in inländischen, als auch ausländischen Relationen ihren Partnern – also auch der SAUNA KING®, Forderungsverwaltungsdienstleistungen. Die wichtigste Richtlinie ist, dass unter Berücksichtigung der bezüglichen Rechtsvorschriften, aber mit allen gesetzlichen Mitteln wir die Geltendmachung der abgelaufenen, rechtmäßigen Forderungen unserer Auftraggeber fördern, im Rahmen eines außergerichtlichen Verfahrens, die Erreichung der günstigen Liquidität, des optimalsten Forderungsbestands ohne dabei Menschenwürde, die Rechte der Schuldner, und dadurch die Geschäftsinteressen unserer Auftraggeber zu schädigen.

Suche