Unsere Webseite verwendet Cookies im Interesse der besseren Leistung und des Nutzer-erlebnisses.

Datenschutzinformation  

Cookie Richtlinien

Menu

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

SAUNA KING bietet verschiedene Möglichkeiten an, wie Sie Ihren Auftrag bezahlen können. Wählen Sie aus vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten Ihre gewünschte aus! 

Folgende Zahlungsmittel stehen Ihnen beim Online-Einkauf in unserem Shop zur Verfügung: 

  • Vorauskasse
  • Nachnahme
  • Finanzierung mit Erste Bank
  • PayPal
  • Klarna
  • SimplePay
  • Six Payment  
  • Pay Safe Cash

 

 

VORAUSKASSE

Wenn Sie die Zahlungsart "Vorauskasse" wählen, entstehen keine zusätzlichen Kosten (außer dem Porto). Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, dass wir Ihre Bestellung abgeschickt haben. Unternehmen Sie bitte nichts, bevor Sie die E-Mail mit der Rechnung von uns bekommen. In der E-Mail sind alle wichtigen Informationen zur Bezahlung enthalten.

Bei der Überweisung des Rechnungsbetrages verwenden Sie bitte die in der Rechnung angezeigte Auftragsnummer, um eine schnelle Abwicklung Ihrer Bestellung zu ermöglichen.
Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir die Ware direkt an Sie.

 

 

NACHNAHME

Hier wird die Ware bei Ablieferung bezahlt. Der Kunde zahlt den Kaufpreis beim Paketzusteller an der Tür und erhält im Gegenzug die Ware, die er jedoch erst nachträglich prüfen kann. Die Nachnahmegebühr beträgt 5,00 € pro Auftrag / pro Paket, die bei der Kaufabwicklung automatisch verrechnet wird.

 

PAYPAL

Ab sofort können Sie Ihre Bestellung bei SAUNA KING® mit dem Online-Zahlungsservice PayPal bezahlen. PayPal genießt großes Vertrauen bei Käufern und Verkäufern - weltweit gibt es über 123 Millionen PayPal-Konten in 190 Ländern.

Paypal bietet eine einfache, schnelle und sichere Zahlung beim Onlineshopping mit integriertem Käuferschutz. Dabei sind Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkartennummer bei PayPal sicher verwahrt und müssen nicht bei jedem Kauf über das Internet angegeben werden. Sie zahlen einfach nur mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort – fertig.

Für den Käufer fällt eine Transaktionsgebühr von 1,9% des Bestellwertes an.

Bitte senden Sie den Betrag an die E-mail Adresse: info@saunaking.eu, wir können die Überweisungen nur so akzeptieren.

 

FINANZIERUNG MIT ERSTE BANK

In Zusammenarbeit mit Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihren Einkauf zu fairen Konditionen auf kurz-, mittel- oder langfristige Sicht zu finanzieren. (Ab einer Finanzierungssumme von 5.000 €)

Jetzt kaufen - und in kleinen monatlichen Raten zahlen!

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG, Hauptstraße 56 – 2340 Mödling.

So einfach ist es:

1. Wählen Sie die gewünschte Artikel aus oder verlangen Sie ein(e) individuelle(s) Angebot/Planung von uns!

2. Bestellen Sie die Artikel - über unseren Online Shop oder per Email. Sie bekommen eine elektronische Auftragsbestätigung. Nach Unterschrift dieser Auftragsbestätigung ist der Kaufvertrag endgültig abgeschlossen.

3. Mit Ihrem Einverständnis leiten wir Ihre AB unserer Bank (Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG, Hauptstraße 56 – 2340 Mödling) weiter. Unsere Sachbearbeiterin nimmt dann die Kontakt mit Ihnen auf.

4. Nach Überprüfung untenstehender Unterlagen und bei einer positiven Qualifikation wird uns die von Ihnen bestellte Artikel von der Bank bezahlt.

5. Sie bezahlen dann der Bank in Ihren vereinbarten Wunschraten.

 

Folgende Unterlagen benötigt die Bank:

  • Einkommensnachweis (aktuelle Gehaltszettel der letzten 3 Monate)
  • Meldezettel
  • Aktueller Personalausweiss
  • Ausgefüllter Haushaltsplan inkl. bestehender Ratenverpflichtung

 

KLARNA

Sofortzahlung mit KLARNA. Bezahlen Sie Ihfen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten – einfach sicher, einfach smoooth.

Keine Eingabe langer Kartennummern. Keine Eröffnung eines Accounts. Und damit keine Speicherung von Kundendaten. Keine Sorgen: Mit uns schließen Sie Ihre Bestellung ganz einfach mit Ihren Online-Banking Daten ab. Unmittelbar danach erhälten Sie eine Transaktionsbestätigung und Ihre Bestellung kann direkt bearbeitet werden.
Bequem und sicher. Klick. Fertig.

Die Transaktionsgebühr beträgt 1,39% plus 0,20 € Servicepauschale.

SIMPLEPAY

SimplePay ist eine Zahlungsoption mit Bankkarte. Sie ist einfach und sicher. Im Laufe Ihres Einkaufs im Internet können Sie auf die bereits gewohnte Weise, auf der SimplePay Plattform Ihre online bestellten Produkte oder Dienstleistungen bezahlen.

Die Sicherheit des Karteninhabers, Users im Augen behaltend, beobachtet SimplePay kontinuierlich die Transaktionen und garantiert so die Sicherheit des Online Zahlungs-prozesses.

Transaktionsschritte

1.  Klicken Sie auf die Taste „Zahlen“ und Sie werden auf die Zahlungsseite von SimplePay weitergeleitet, wo Sie durch die Angabe Ihrer Bankkartendaten die Transaktion starten können.

2. Nach Angabe der Bankkartendaten bitten wir Sie deren Korrektheit zu überprüfen.

3.  Die Bearbeitung der Transaktion beginnt im Bankbearbeitungssystem.

4. Sie erhalten über das Ergebnis der Zahlung eine Nachricht per E-Mail, weiterhin leiten wir Sie auf die Seite des Dienstleisters zurück.

 

Akzeptierte Bankkarten:

 

SIX Payment

Vielfältige Lösungen für bargeldloses Bezahlen.

Lückenlose Kartenakzeptanz: So ermöglicht SIX Payment Services Ihnen bargeldloses Bezahlen nach Mass. 

Sicherheit ist bei SIX Payment Services nicht nur ein Versprechen: SIX Payment Services unterliegen den international gültigen Regeln  

  1. des Payment Card Industry Security Standards Councils: PCI DSS ist der weltweite Sicherheitsstandard für Kartendaten und macht bargeldloses Bezahlen zu einer rundum sicheren Sache,

2. und sind 3-D Secure: 3-D Secure ist der Sicherheitsstandard für das Bezahlen im Web. Über 3-D Secure identifiziert sich der Karteninhaber in einem zusätzlichen Schritt. So wird E-Commerce für ihn wesentlich sicherer.

Online Einkauf – offline Bezahlung. Mit der Anwendung von Paysafecash können Sie mit Bargeld für Ihre Interneteinkäufe bezahlen.

Die Anwendung von Paysafecash ist so einfach:

  1. Beschaffung des Barcodes/Strichcodes: wählen Sie im Webshop die Zahlungsart Paysefecash, drucken Sie den Strichcode aus, senden Sie diesen an sich selbst per Sms, E-Mail oder laden Sie diesen in Ihre Wallet herunter.
  2. Partnersuche: mit dem Sucher finden Sie einfach den nächstliegenden Partner
  3. Einlesen und Zahlung: lassen Sie den QR/Strichcode vom Verkäufer einlesen, bezahlen Sie die Summe und fertig.

 

 

MINDESTBESTELLWERT

Der Mindestbestellwert im Online Shop beträgt 20,00 € ohne Versandkosten pro Auftrag. Für Bestellungen unter dem Mindestbestellwert berechnen wir einen Mindermengenaufschlag von 5,00 €.

 

Suche